Rolling Tiny House auf Youtube

Youtube-Blogger Klaus Hestert hat RTH-Geschäftsführer Peter L. Pedersen interviewt.

 

 

 

Das absolute „must have“-Interview zum Thema Tiny Houses in Deutschland. Aber Vorsicht: 33 Minuten 🙂 Wer sich allerdings ernsthaft mit dem Kauf eines Tiny house beschäftigt, wird auf seine Kosten kommen.

Probewohnen im Rolling Tiny House – hier der absolute Praxistest:

Baugrundstück, Bauantrag und Baugenehmigung
YouTube-Blogger Klaus Hestert führt sein Interview beim Bauamt in Sprockhövel, NRW.
Ach, ja und bitte verzeiht ihm, dass er gleich Werbung für seinen Ort macht 🙂

Zwei Monate später. Klaus Hestert steht schon wieder vor der Tür.
Thema bei diesem Mal: Grundstück kaufen oder pachten?
Das sind jetzt aber nur knapp 10 Minuten Interview 🙂

Autarkie – ein Dauerthema bei Tiny Houses
Und noch mal knapp 8 Minuten Interview 🙂

Willkommen im Probewohn-Tiny-House mitten im Tourismusland Nr. 1 in Mecklenburg-Vorpommern

Der NDR bei uns im Dorf Miekenhagen zu Besuch. Eigentlich wollten sie nur über die Geschichte des Dorfes berichten und dann fiel ihnen unser Tiny House auf 🙂

Tiny Talk mit Rolling-Tiny-House-Besitzer Dieter Oelgart über sein besonderes Wohnkonzept. Absolut sehenswert.