Dein deutschsprachiger Tiny House Podcast

Wir sind jetzt auch mit einem eigenen Tiny House Podcast online. Hört mal hinein und abonniert unseren Podcast, damit wir Euch regelmäßig über neue Folgen informieren können.

Wenn Ihr Fragen rund um das Thema

„Tiny Houses – Aufzucht und Hege“

– bitte nur als geflügeltes Wort nehmen 🙂 – dann schickt uns eine Mail über unser Kontaktformular. Wir bemühen uns alle interessanten Fragen in einer der nächsten Folgen zu thematisieren.

Ihr könnt dem Tiny House Podcast auch auf allen gängigen Podcast-Apps folgen. Klicke einfach auf das Logo Deiner Wunsch-App:

 

 

Peter L. Pedersen im Liveverde-Podcast für alle, die im Auto oder beim Kochen einfach nur zuhören möchten (Dauer: ca. 53 Minuten)

Interview beim Sender Radio 90.vier

Radio 90.vierUnd hier das aktuelle Interview beim Sender Radio 90.vier in Delmenhorst bei Bremen. Herzliche Grüße an den Geschäftsführer des Senders Jürgen Reinhard Grobbin, – es war ein tolles Event bei Euch.
Ausgestrahlt am 20. Februar in der Sendung „Das Leben ist kein Ponyhof„.
Hier geht’s zum Interview (Dauer: 22:37 Minuten)