Das Rolling Tiny Hotel

Das Rolling Tiny Hotel mit zwei Wohnungen in einem Tiny House.

Schon längst haben Investoren erkannt, dass Tiny Houses hochrentabel sein können.
Deshalb kommt jetzt das „Tiny Hotel“ mit

  • Zwei 1-Zimmer-Appartments
  • komplett mit Pantryküche und Duschbad
  • eigenem Eingang zu jedem Appartment
  • auf Wunsch komplett möbliert
  • auf Wunsch mit großer offener Terrasse
  • auf Wunsch als EH-55-Tiny House
  • Aufstellen, Anschließen, Vermieten

Gebäudeenergiegesetz GEG. Reden wir nicht nur über Winterfestigkeit und Nachhaltigkeit: Unsere Rolling Bungalows sind ausdrücklich als Energieeffizienzhäuser nach dem scharfen deutschen Gebäudeenergiegesetz.

Das bestätigt für Sie eine hervorragende Dämmung, ein hervorragendes Raumklima ohne Kondenswasser und Schimmel, verantwortungsvolle Nutzung nachwachsender bzw. erneuerbarer Energien und nicht zuletzt eine nachhaltig effiziente Heizungsenergie für die nächsten Jahrzehnte.

Massive Stahlrahmenkonstruktion. Bei uns ist nicht nur der Grundrahmen aus Stahl sondern die gesamte Hauskonstruktion. Knarrende Holzrahmen sind für uns ein Fremdwort. Das macht ein Tiny Hotel zu einem der stabilsten Minihäuser überhaupt auf dem Markt.

Zwei statt nur eine Achse. Mobile Bungalows sind wahre Schwergewichte und das Rangieren kann bereits bei leicht unebener Strecke zu einer echten Herkules-Aufgabe ausarten. Deshalb verfügen Oberklasse-Modelle stets über zwei einzelne Achsen inklusiver einem lenkbaren Drehschemel, um das Schadensrisiko bei der Verlegung minimieren zu können.

2 Heizungssysteme zur Auswahl. Serienmäßig rüsten wir das Tiny Hotel mit einer Infrarot-Fußbodenheizung in allen Räumen aus. Optional steht für jedes Appartment eine Klima-Splitanlage zum Heizen und Kühlen oder auch in beiden Appartments ein elektronisch gesteuertem Pelletofen zur Verfügung.

Möblierung in Hotel-Qualität. Im Hotel müssen die Polstermöbel besonders widerstandfähig sein. Deshalb rüsten wir unsere Tiny Hotels auf Wunsch mit Polstermöbeln mit bis zu 50.000 Scheuertouren aus.

Siehe dazu auch:

*) Fotos können aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten. Technische Änderungen vorbehalten