Tiny House Dorf „Brietlingen“

zurück

Tiny House Dorf BrietlingenIn dem 3.500 Einwohner großen Brietlingen im Landkreis Lüneburg, zwischen Lüneburg und Lauenburg, unweit der Elbe, entsteht das kleine Tiny House Dorf „Brietlingen“.

Wundervoll am Reihersee und abseits lärmender Stadtluft gelegen wird das Tiny House Dorf als eigenständiger und in sich abgeschlossener Teil des Campingplatzes Reihersee eines der ersten seiner Art in Norddeutschland werden. Zum Start werden fünf Tiny House Dorf BrietlingenGrundstücke für Tiny Houses vorbereitet – siehe Fotos.

Grundstücke von ca. 165 m2 stellen dabei eine ideale Größe für ein modernes Tiny House dar. Langfristige Pachtverträge über mindestens zwei Jahre (auf Wunsch auch länger) ermöglichen solide Planungen in die Zukunft. Die Versorgungsstränge für Strom, Wasser und Abwasser werden speziell auf die Bedürfnisse von Tiny Houses eingerichtet.

Verkehrstechnisch hervorragend gelegen an der Bundesstraße Tiny House Dorf BrietlingenB209 sind Städte wie Lüneburg (15 Min.), Lauenburg (20 Min.), Geesthacht (25 Min.) und Hamburg (50 Min.) zeitnah erreichbar.

Die Gemeinde Brietlingen hat 3.500 Einwohner mit Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke, Restaurants, Kindergärten und einer Grundschule.

Die Rolling Tiny House GmbH ist nicht Betreiber des Tiny House Dorf „Brietlingen“, stellt jedoch gerne auf Anfrage einen persönlichen Kontakt her und Tiny House Dorf Brietlingenunterstützt bei den Absprachen zu Ihrem Pachtgrundstück. Zudem organisiert unser Servicepartner vor Ort, Herr Björn Gauger in regelmäßigen Abständen Informationstage in Brietlingen, zu denen Sie sich gleich hier anmelden können.

Weitere Informationen, die wir vom Betreiber bekamen, haben wir hier hinterlegt.

(Anmeldungen zur Rolling-Tiny-House Präsentation finden Sie hier
und Anfragen zum Probewohnen im Rolling Tiny House Tiny House Dorf Brietlingenhier)

Ja,
wir sind an einem Grundstück in Brietlingen interessiert und möchten einen Vororttermin vereinbaren (Achtung: reine Grundstücksbesichtigung – Tiny Houses werden frühestens im Oktober/November dort stehen):

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten durch die Rolling Tiny House GmbH gespeichert wird. Zugleich akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bin mit einer Kontaktaufnahme per Email und Telefon einverstanden. Ich kann diese Einwilligungserklärung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Einhaltung von Fristen per E-Mail an info at rolling-tiny-house.de bzw. über dieses Kontaktformular widerrufen.

*) Pflichtfeld